Bigger is better – Die Z-CARD® für noch mehr Inhalt

  • 2
  • 09/11/2014

Viele unserer Kunden hatten in den letzten Monaten Bedarf nach einem Format, in dem sie noch mehr Informationen unterbringen können.

Das praktische und handliche, was die Z-CARD® ausmacht, sollte jedoch erhalten bleiben. Die Lösung hierfür war ein Format von 107x146mm im geschlossenen Zustand, welches sich beispielsweise auf ca. Din A2 oder größer öffnen lässt.

Auch unser Kunde die „9. Lange Nacht der Wissenschaft“ benötigte eine Z-CARD® mit viel Platz für Informationen.
Bei diesem Event hatten Interessierte die Möglichkeit, an Vorträgen und Experimenten teilzunehmen und so zu erfahren, wie unterhaltsam und faszinierend die Arbeit in wissenschaftlichen Einrichtungen sein kann. Für die Teilnehmer gab es einen Knotenpunkt, sowie drei Routen mit über 200 Programmpunkten, welche in der Z-CARD® ihren Platz finden sollten. Desweiteren enthielt sie einen Plan, auf welchem die Routen eingezeichnet waren und zahlreiche Tipps zur Anreise, zum Parken wie auch zum Planen der gewünschten Route.

Alles in allem eine Fülle an Informationen, die in der großen, aber dennoch handlichen Z-CARD® optimal untergebracht wurden. Der Kunde war von Produkt und Service gleichermaßen begeistert und würde die Z-CARD® jederzeit wieder einsetzen.

Wenn Sie noch mehr über unsere Produkte erfahren möchten,
kontaktieren Sie unser Sales Team.
Kontaktieren Sie uns